Lomi Lomi

Ulrich Unbekannt

 Lomi Lomi nui, meine Berufung,

Ikaika nalima o kana´ao, ist mein hawaiianischer Name, gegeben hat ihn mir mein Hawaiianischer Freund Kaleo´ikeokalani und er bedeutet soviel wie starke Hände von Herzen.

Auf Hawaii hat sich für mich vieles zusammengefügt, was ich in meinen Ausbildungen über Lomi Lomi nui Massage gelernt habe. Ich konnte die Energien dort spüren, die bisher für mich eher abstrakt waren.

Dafür danke ich Kaleo und Frank, Nelson Kaai, Harry Uhane Jim, Kumu Haunani Hopkins, Sigrid, Sabine und vielen anderen Menschen auf Hawaii, die mir geholfen haben Aloha wirklich zu fühlen und zu verstehen. Mahalo nui!

Ich liebe meinen Beruf und besonders die Lomi Lomi nui Massage.

Alle meine Ausbildungen in klassischer und Bindegewebsmassage, Aura und Energiearbeit uvam. können dort wunderbar einfließen.

Aylin Esener

Ich wurde an einem Sonntag im August geboren. Meine Leidenschaft in der Kindheit galt dem Singen, Tanzen und Spielen, weshalb ich mir zunächst eine Schauspielkarriere verwirklicht habe, die nach wie vor lebendig ist. Da Schauspiel auch Arbeit an und mit dem Körper bedeutet, bin ich während meiner Ausbildung schon mit verschiedenen Formen heilsamer Berührungen und Bewegungen vertraut gemacht worden, wie Yoga, Feldenkrais, Shiatsu und Fußreflexzonenmassage.  Meine Freude und Hingabe dabei, haben den Wunsch in mir genährt, meine Fertigkeiten in diesem Bereich zu erweitern, weshalb ich 2014 dem Ruf meines Herzens gefolgt bin und meinen ersten Lomibasiskurs in St.Georgen an der Stiefing in der außergewöhnlichen Schloss-Schule absolviert habe. Danach nahm das Schicksal seinen Lauf und ich durfte meine Kenntnisse um soviele Erfahrungen, Lehren, Philosophien und Berührungen erweitern. Die Massage ist eine elementare Säule meines Lebens geworden, da sie Schönheit, Heilung, Kontakt, Frieden und Magie in mein Leben bringt und ich mit Freuden, andere Menschen daran teilhaben und davon profitieren lasse. 
Ich freue mich auf unsere Begegnung! ALOHA!
Lomi Lomi