Lomi Lomi

Aloha! Herzlich willkommen!

Hier findest Du Informationen zu meinem Massage-Angebot

Pele die Göttin des Feuers, die Herrin der Vulkane, Kanaloa der Herr des Ozeans und der Meerestiere, Lono für Regen und Fruchtbarkeit oder Hina, die Mutter Erde und selbstbewusste Frau, Ku der Krieger und Ernährer sind einige der traditionell vielen tausend Hawaiianischen Götter.

Du kannst ihre Energie spüren, wenn Du am Rande des Vulkankraters stehst oder der Himmel sich Nachts vom Widerschein glühender Lava rot färbt, Du kannst seine ungeheure Kraft fühlen, wenn die riesigen Wellen über die Klippen gischten. Seine Fruchtbarkeit sehen im Regenwald mit den grün überwachsenen Baumriesen und den Wasserfällen. Alles das ist die Mutter Erde in ihrer ganzen Vielfältigkeit.

Diese Energien und viel mehr konnte ich auf Hawaii sehr intensiv erleben, spüren, fühlen, schmecken….und aufnehmen.

Meine Lomi Lomi nui Massagen sind der Versuch, zu spüren welche Energie Du gerade brauchst und sie dann an dich weiterzuleiten. Peles Feuer, Kanaloas Kraft, Hinas Selbstbewusstsein oder Ku`s männliche Energie und viele andere.

Du kannst dich entspannen oder Kraft tanken oder traurig werden oder auch wütend oder alles nach und durcheinander. Kannst vielleicht etwas loslassen oder dich zu etwas entschließen. Oder einfach glücklich sein?

In der Lomi Lomi nui Massage wechseln sich lange Streichungen mit kräftigen Backstrokes oder sanften Dehnungen ab. Körperliche oder auch seelische Blockaden können sich nachhaltig lösen.

Lomi Lomi nui ist eine Ganzkörpermassage, kann sich aber auch auf bestimmte Bereiche konzentrieren, das bestimmst Du.

 

 

Lomi Lomi